Spieletisch am 5. Dezember bei der Firma Staehlin

Am Samstag, den 5. Dezember 2020 werde ich meine Spiele >Alpenexpress<, >Brettfußball< und >Donkey Derby< an einem Spieletisch in den Räumen der Firma Staehlin in Kempten, Klostersteige vorstellen. Die Spiele werden dort von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr erklärt und können direkt auch ausprobiert und gekauft werden.

Ich danke der Firma Staehlin für die freundliche Unterstützung durch diese Möglichkeit.

Schauen sie doch mal vorbei, ich freue mich auf Sie.

Der Spielewalter

Spieleabend

Wir spielen wieder nicht. Aufgrund der verordneten Schließung der Gaststätten kann der Spieleabend in Kempten bis auf weiteres nicht stattfinden.

(An jedem Montag um 20.00 Uhr gibt es in Kempten einen öffentlichen, kostenlosen Spieleabend. Er findet statt im Café Zimmermann, Kaufbeurer Straße 21 in Kempten.)

Weihnachtsmarkt

Der Weihnachtsmarkt Kempten ist für das Jahr 2020 abgesagt worden.