Brettfußball Turniere

Im Moment läuft die Meisterschaft 2024. Die nächste Möglichkeit, an einem Turnier teilzunehmen ist das Brettfußball-Pokalturnier 2024 ab Herbst 2024. Anmeldungen hierfür werden schon angenommen.

 

50 Jahre Brettfußball

Es hat nicht ganz gereicht zum größten Turnier aller Zeiten, aber am Jubiläumsturnier spielen 46 Leute mit. Eine stolze Zahl. Wir hoffen, dass die Neulinge, die jungen Spieler und die Wiedereinsteiger auch bei den nächsten Turnieren wieder dabei sind.

Brettfußball Pokalturnier

Das Pokalturnier 2023 ist beendet.  Das nächste Pokalturnier ist für den Herbst 2024 geplant. Anmeldungen dafür werden jederzeit schon angenommen.

Spieleabend

Wie gewohnt treffen wir uns jeden Montag um 20.00 Uhr im Café Zimmermann, Kaufbeurer Straße 21 zum Spieleabend.

Eine Anmeldung oder Vorkenntnisse sind nicht nötig, wer gerne spielt, soll einfach vorbei kommen und Spaß haben.

Wir sehen uns.