Brettfußball Turniere

Im Moment läuft die Meisterschaft 2022. Die nächste Möglichkeit, an einem Turnier teilzunehmen ist das Pokalturnier 2022 ab September. Anmeldungen hierfür nehmen wir schon entgegen (Der Button dafür ist zu finden bei der Seite >Pokal <).

Die Coronasituation hat sich auch die Brettfußballturniere ausgewirkt. Darum sind die Meisterschaft 2021 und das Pokalturnier 2021 noch nicht beendet. Diese beiden Turniere werden aber parallel zur Meisterschaft 2022 noch fertig gespielt. In der Meisterschaft 2021 fehlen nur noch wenige Spiele, vom Pokalturnier 2021 nur noch das Endspiel.

Brettfußball Pokalturnier

Wir haben es geschafft, auch in diesem schwierigen Jahr 2021 ein Brettfußball Pokalturnier durchzuführen. Das Turnier ist fast beendet, es fehlt nur noch das Endspiel. Schön wäre es, wenn sich die rapide gesunkene Teilnehmerzahl beim kommenden Pokalturnier (Start September 2022) wieder erhöhen würde. Also, jetzt schon Anmeldung abschicken!

 

Brettfußballmeisterschaft

Die Gruppenspiele der ersten Runde sind schon relativ weit fortgeschritten, erste Vorentscheidungen sind schon gefallen. Bis Ende Juli 2022 steht dann fest, wer das Viertelfinale erreicht.

Spieleabend

Wir spielen wieder. Unser Spielelokal hat wieder offen, darum treffen wir uns jetzt wieder, wie jahrzehntelang vorher, an jedem Montag  um 20.00 Uhr im Café Zimmermann, Kaufbeurer Straße 21.

Achtung: Unser Spielelokal macht Sommerpause, der Spieleabend findet aber trotzdem statt. 

An den Montagen 8.8. 2022/ 15. 8. 2022und 22.8.2022 ist der Spieleabend in der Heldenschmiede, Kempten, Bäckerstraße.